Der Mensch in seiner Gesamtheit

Osteopathie Köster

Mein Angebot an die ganze Familie

Ob Jung oder Alt!

Jeder möchte gesund sein und das auch bis ins hohe Alter bleiben. Es gibt immer Möglichkeiten, etwas an unserem Leben zum Positiven zu verändern, sei es bei seelischen oder körperlichen Beschwerden. Psyche und Physis sind dabei eng miteinander verbunden. Ein störungsfreies Nervensystem, die optimale Versorgung eines jeden Organs, jedes Muskels und jeder Zelle im Körper sind Voraussetzung zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Prävention und sorgsame Behandlung mittels Osteopathie und Chiropraktik können Menschen jeden Alters helfen! Ich behandle die ganze Familie, also sowohl Erwachsene, Freizeit- wie Leistungssportler, Senioren, Kinder und Jugendliche sowie Schwangere und Säuglinge.

Haben Sie akute Beschwerden?

Die meisten Patienten kommen zu mir mit akuten Rückenschmerzen. Aber auch andere Symptome/Beschwerden können auf Subluxationen hinweisen – z.B.:
Weiterführende Informationen speziell zur Chiropraktik und ihrer Wirksamkeit finden Sie HIER (Leitbild Chiropraktik Kay Haselmeyer als pdf).

Verband der Osteopathen

Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Zur Website >>>

Amerikanische Chiropraktik

Mitglied in der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik e.V.
Zur Website >>>


Some alt text

Praxis für Osteopathie und
Amerikanische Chiropraktik
Wolf Köster

An der Wette 1/3
73087 Bad Boll
Tel: 07164 90 39 790